LIEBE GÄSTE, DAS BEHERBERGUNGSVERBOT IN SCHLESWIG-HOLSTEIN IST PER 23.10.20 AUFGEHOBEN. SIE KÖNNEN ALSO ANREISEN, SELBST WENN SIE AUS EINEM RISIKOGEBIET KOMMEN. WIR FREUEN UNS AUF SIE!
- Beim Eingang unseres Hotels steht ein Desinfektionsspender bereit. Bitte benutzen Sie diesen, bevor Sie eintreten
- Unser Haustechniker Hannes hat eine wunderschöne Glasabtrennung getischlert, die einen sicheren Check-In garantiert
- Ihr Zimmerschlüssel sowie alle weiteren Unterlagen werden Ihnen desinfiziert in einem Couvert bei Anreise übergeben
- Alle Mund- und Nasenschutzvorgaben werden von unseren Mitarbeitern erfüllt
- Falls Sie Ihre Maske zuhause vergessen haben, können Sie Ein- oder Mehrwegmasken zum Einkaufspreis an der Rezeption erwerben
- Bitte halten Sie sich während Ihres Aufenthalts an geltende Sicherheits- und Abstandsregeln - in unseren öffentlichen Bereichen wie an der frischen Luft. Wir alle tragen Verantwortung, dass die Situation so bleibt wie sie ist.
- All unsere öffentlichen Bereiche werden von früh morgens bis spät Abends von unserem Reinigungsteam Simone, Oxana und Mariam im Stundentake gereinigt und desinfiziert. Ein großes DANKE an unsere Damen!
- Wir haben ein kleines Wegeleitsystem entwickelt, um Kreuzwege so gut es geht zu vermeiden. Wir werden versuchen den Schilderwald in Grenzen zu halten
- Bitte benutzen Sie Fahrstühle nur alleine oder mit Ihrem Reisepartner, nicht jedoch mit weiteren Gästen
- Sie werden bei Anreise ein grundgereinigtes und penibel desinfiziertes Zimmer betreten
- Hierfür haben wir, zusätzlich zu unseren Reinigungslisten, spezielle Desinfektionsmaßnahmen getroffen und werden häufige Berührungspunkte wie Lichtschalter, Türklinken, Fernbedienung etc. gesondert behandeln
- Damit weitere Berührungspunkte vermieden werden, werden Sie keine Blöcke, Bleistifte oder ähnliches auf dem Zimmer vorfinden - wenn Sie solche Gimmicks oder andere Unterlagen brauchen, melden Sie sich gerne an der Rezeption. Wir statten Sie aus!
- Um Berührungspunkte zu vermeiden, werden wir den Empfehlungen von Landesregierung und DEHOGA folgen und Zimmer erst nach der zweiten Nacht reinigen. Bei einem Aufenthalt von 1-2 Nächten wird Ihr Zimmer also von keinem unserer Mitarbeiter betreten
- Für Sonderwünsche sind wir immer zu haben: sollten Sie extra Kopfkissen wünschen, eine Auffüllung der Minibar, Toilettenpapier, Handtücher oder Desinfektionstücher, schnüren wir Ihnen Ihr persönliches "Care-Paket" und stellen es vor Ihre Zimmertüre
- Bitte haben Sie Verständnis, dass nur eine Partie nach der anderen auschecken darf. Dadurch, dass unsere Rezeption fein, aber klein ist, müssen wir versuchen Schlangenbildungen zu vermeiden
- Alle Rechnungen werden Ihnen am Vorabend unter der Tür hindurch als "Inforechnung" übergeben - bitte prüfen Sie diese, damit wir am Morgen ein herzlichen, aber zügigen Check-Out durchführen können.
- Bitte rufen Sie am Morgen Ihrer Abreise kurz an der Rezeption an um sich für den Check-Out anzumelden. Somit können wir die Abreisen besser koordinieren. Ein bisschen Geduld müssen Sie, zumindest an Wochenenden, dennoch mitbringen. Ihr Rezeptionsteam bedankt sich recht herzlich im Voraus
- Bitte desinfizieren Sie sich vor Betreten unseres Restaurants die Hände mit den extra dafür aufgestellten Desinfektionsspendern
- Wir werden nur jeden zweiten Tisch besetzen, um die Abstände wahren zu können
- Frühstück werden wir Ihnen als Buffet servieren. Bitte tragen Sie stets einen Mund-Nasen-Schutz und halten Sie den Mindestabstand beim Buffet ein. Falls das Buffet gerade stark frequentiert ist, bitten wir Sie um Vernunft und ein klein wenig Geduld
- Es ist absolut notwendig zum Frühstück, Mittag oder Abend einen Tisch zu reservieren
- Zur lückenlosen Dokumentation eventueller Infektionsketten wird jeder Gast in unseren Räumlichkeiten einen Zettel mit seinen Daten ausfüllen müssen