ANMELDUNGEN BITTE AUSSCHLIEßLICH UNTER
INFO(AT)ZUR-ALTEN-POST-BUESUM.DE

Weintasting
„Rotweine für die kühlen Tage“

Fr., 12.02.21, 20 Uhr

49€ p.P. inkl. Wein, Wasserpauschale & Holsteiner Käseauswahl

Für die dunklen Tage des Jahres empfiehlt sich Wein für die Seele  und was passt da mehr als Rotwein aus südlichen Gefilden? Italien, Spanien, Frankreich – wir konzentrieren uns auf die „Alte Welt“. Wir haben für Sie eine Selektion von 10 tollen Weinen aus 10 verschiedenen Rebsorten gemacht, die typisch für ihr Herkunftsland sind!


Weintasting "BURGUND - von Chablis bis Beaujolais"

Sa.,27.03.21, 20 Uhr 

69€ p.P. inkl. Wasserpauschale & Holsteiner Käseauswahl

Wenn ein Chardonnay oder Pinot Noir irgendwo auf der Welt vinifiziert wird, wird die Region „Burgund“ in Frankreich als Vorbild und als Benchmark genommen. Hier wachsen viele der besten, aber auch teuersten Weine der Welt.
Die Region streckt sich über 200km von Nord nach Süd und ist somit klimatisch sehr unterschiedlich.


Wir werden in diesem Tasting „abseits der Wege“ großartige Weine von jungen, talentierten und biodynamisch arbeitenden Winzern aus der gesamten Region trinken und neben Chardonnay und Pinot Noir auch noch weitere Rebsorten entdecken.

Weitere Events coming soon...