- Beim Eingang unseres Hotels steht ein Desinfektionsspender bereit. Bitte benutzen Sie diesen, bevor Sie eintreten
- Unser Haustechniker Hannes hat eine wunderschöne Glasabtrennung getischlert, die einen sicheren Check-In garantiert
- Alle Mund- und Nasenschutzvorgaben werden von unseren Mitarbeitern erfüllt
- Falls Sie Ihre Maske zuhause vergessen haben, stellen wir Ihnen OP-Masken an der Rezeption
- Bitte halten Sie sich während Ihres Aufenthalts an geltende Sicherheits- und Abstandsregeln - in unseren öffentlichen Bereichen wie an der frischen Luft. Wir alle tragen Verantwortung, dass die Situation so bleibt wie sie ist.
- All unsere öffentlichen Bereiche werden von morgens bis abends von unserem Reinigungsteam Simone, Oxana, Mariam & Sylvia im Stundentakt gereinigt und desinfiziert. Ein großes DANKE an unsere Damen!
- Wir haben ein kleines Wegeleitsystem entwickelt, um Kreuzwege so gut es geht zu vermeiden. Wir werden versuchen den Schilderwald in Grenzen zu halten
- Bitte benutzen Sie Fahrstühle nur alleine oder mit Ihrem Reisepartner, nicht jedoch mit weiteren Gästen
- Sie werden bei Anreise ein grundgereinigtes und penibel desinfiziertes Zimmer betreten
- Hierfür haben wir, zusätzlich zu unseren Reinigungslisten, spezielle Desinfektionsmaßnahmen getroffen und werden häufige Berührungspunkte wie Lichtschalter, Türklinken, Fernbedienung etc. gesondert behandeln
- Bitte haben Sie Verständnis, dass nur eine Partie nach der anderen auschecken darf. Dadurch, dass unsere Rezeption fein, aber klein ist, müssen wir versuchen Schlangenbildungen zu vermeiden
- Bitte desinfizieren Sie sich vor Betreten unseres Restaurants die Hände mit den extra dafür aufgestellten Desinfektionsspendern
- Wir werden nur jeden zweiten Tisch besetzen, um die Abstände wahren zu können
- Frühstück werden wir Ihnen als Buffet servieren. Bitte tragen Sie stets einen Mund-Nasen-Schutz und halten Sie den Mindestabstand beim Buffet ein. Falls das Buffet gerade stark frequentiert ist, bitten wir Sie um Vernunft und ein klein wenig Geduld
- Es ist absolut notwendig zum Frühstück, Mittag oder Abend einen Tisch zu reservieren. Dies können Sie hier tun
- Zur lückenlosen Dokumentation eventueller Infektionsketten muss sich jeder Gast in unseren Räumlichkeiten per LUCA-APP oder mit seiner Gästekarte einchecken